Deutsches Aufeinandertreffen in der DoW CL Premier Division!

Leserbeitrag
9

Heute Abend haben wir nach WarCraft III noch ein spezielles Schmankerl für Euch. Wir zeigen Euch exklusiv und live die Spitzenbegegnung zwischen White Wolves und Nothing 2 Lose.

Deutsches Aufeinandertreffen in der DoW CL Premier Division!

Ab 18 Uhr geht es los mit dem ersten 1on1 in diesem Clanwar, in dem zwei Aufsteiger aufeinandertreffen. Man sollte wissen, dass die CL Premier Division auf den Statistiken der ESGL basieren, und deshalb von Grundauf die besten Clans in Deutschland daran beteiligt sind.

Deutschland
White Wolves vs. Nothing 2 Lose
Deutschland

Für diese beiden Teams heißt es aber, so viele Punkte wie möglich zu holen, um den Abstieg zu verhindern. In der DoW-Szene sieht man beide Teams eher im gesicherten Mittelfeld und deshalb werden ihnen in dieser Liga auch nur Außenseiterchancen eingeräumt.

Dennis Gehlen weiß zwar schon einiges über Dawn of War, aber trotzdem hat er noch tatkräftige Unterstützung aus der Szene. Und wer ist dafür besser geeignet als unser Sendungserprobter Dawn of War – Experte Marvin ‘EugenusMaximius, seines Zeichens Webmaster von DawnOfWar.de.

Also schaltet auf jeden Fall um 18 Uhr ein, damit Ihr auch wirklich nichts verpasst!
Dawn of War, LIVE auf GIGA 2!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz