Devil's Tuning Fork - Kostenloser Shooter veröffentlicht

Leserbeitrag
6

Kostenlose Spiele sind ja etwas ganz tolles. Da bekommt man einfach so gerne mal eine echte Perle vor die Nase gesetzt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür bezahlen zu müssen. Eben eine solche Perle möchte jetzt auch Devil’s Tuning Fork sein, ein Egoshooter, entwickelt von Studenten.

Der Titel war eine Projektarbeit der DePauls Universität und kann nun kostenlos heruntergeladen werden. Dass er dabei auf eine ganz eigenwillige Optik und ein etwas ungewöhnliches Spielprinzip setzt, das sollte klar sein – so sind unabhängige Projekte eben.

So sollte es euch nicht wundern, dass auch Hasen und kleine Elefanten mit von der Party sind. Wie gesagt: Oft verbergen sich gerade im kostenlosen Bereich echte Perlen.

- Download Quelle #1
- Download Quelle #2
- Screenshots
- Gameplaytrailer

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz