Die aktuellen Kinostarts vom 1. März 2007

Leserbeitrag

(Vio) Zwei Bücherverfilmungen – die eine fantastisch, die andere unappetitlich – und ein Thriller, der in Berlin kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs spielt, laufen heute im Kino an.

Die aktuellen Kinostarts vom 1. März 2007

Die Brücke nach Terabithia
Jesse Aaron (Josh Hutcherson) trainiert täglich, um der schnellste Läufer seiner Schule zu sein – mit Erfolg. Doch dann trifft er Leslie (AnnaSophia Robb), die ihn locker abhängt. Leslie ist aber nicht nur verdammt fix, sondern hat auch eine überschäumende Phantasie. Mit ihrer Kreativität erschaffen sich die beiden neuen Freunde eine Märchenwelt: das Königreich Terabithia. Hierhin ziehen Jesse und Leslie sich zurück, wenn ihnen der Alltagsstress zu viel wird – doch eines Tages versucht Leslie, Terabithia allein zu betreten. Und das hat verhängnisvolle Folgen

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz