Die aktuellen Kinostarts vom 19. April 2007

Leserbeitrag

(Vio) Seit Anfang der Woche präsentieren wir Euch ein neues, altes PLAY: "Back to our roots" ist das Motto. Das heißt: Mehr Flashgames, mehr Funmovies – und weniger Mischmasch. Da wir Euch aber weiterhin zeigen wollen, was nennenswertes im Kino startet, präsentieren wir Euch auch im neuen, alten PLAY Kino-Tipps.

Die aktuellen Kinostarts vom 19. April 2007

Statt vieler Filme geben wir Euch allerdings ab sofort eine Empfehlung zum Top-Neustart der Woche. Umfassende Infos, Interviews und Trailer zu den neuen Kino-Filmen bekommt Ihr natürlich von den Kollegen bei SCREEN!

Unser heutiger Top-Film:
Born to be Wild
Die Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) sind eigentlich ziemlich langweilige Spießer. Weil die vier aber trotz fortgeschrittenen Alters endlich einmal was erleben wollen, wagen sie sich raus aus der braven Vorstadt und stürzen sich kopfüber in ein wildes Abenteuer: Mit ihren Harleys wollen sie die Highways der Umgebung unsicher machen. Das ist auch recht lustig – solange bis sie auf die Biker-Gang “Del Fuegos” treffen. Die besteht aus richtig harten Männern, die es gar nicht komisch finden, dass irgendwelche Weicheier ihr Terrain betreten haben.

FSK: ab 6

Hier geht’s zum Trailer:
Born to be Wild

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz