Die Alm geht in die 2. Runde! - YEAH: Endlich wieder Mund-Melken!

Leserbeitrag
12

Trash-TV, du hast es besser! Und gräbst auch gerne wieder längst vergessene Doku-Camps aus, bei denen sich C-Promis zu Z-Promis degradieren! Wie z.B. bei dem grandiosen Pro7-Knaller "Die Alm"!

Die Alm geht in die 2. Runde! - YEAH: Endlich wieder Mund-Melken!

Es war 2004, als die letzte Ausgabe von “Die Alm” zu sehen war, offensichtlich inspiriert durch den Mega-Erfolg des “Dschungelcamps“. Acht bedauernswerte “has beens” trafen sich damals auf einer abgelegenen Berghütte und durften dort im Schlamm suhlen, Kühe mit dem Mund melken und sich wegen saurer Milch ankeifen.

Eigentlich ist es nur ein Wunder, dass die Neuauflage dieses Primaten-Zoos so lange gedauert hat. Ab dem 20. August gibt es täglich (um 22:10h) die neue Staffel um die Ohren, moderieren werden Janine Kunze und Daniel Arminati, und die ersten Knallerkandidaten stehen auch schon fest: Es sind Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf!

Äh, wer bitte? Na die “Zack die Bohne”-Tussi mit den gemachten Brüsten und dem Paris Hilton-Porno, der vollkommen abgesoffene Ex-Moderator von “DSDS” und einer der Schrottplatz-Mongos von DMAX!

Zitat Gina-Lisa, die sich momentan mit gefaketen Sex-Abenteuern knapp über Wasser hält: “Ich sehe zwar aus wie eine Tussi. Ich hab mir auch die Brüste machen lassen. Ich werde aber richtig anpacken, Scheiße wegmachen, alles!” Und Zitat Carsten Spengemann, der erst neulich in der Pro7-Ranking-Show “Die 100 nervigsten Deutschen” auf Platz 9 gewählt wurde: “Ich bin naturverbunden und tierlieb und freue mich eine frische Brise.”

Samma dabei? Aber jaaaaa!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz