Die besten Werbungen - Kampagnen wie sie sein sollten!

Leserbeitrag
18

(Carsten) Werbungen sind einfach langweilig – aber dennoch wichtig. Denn schließlich werden damit diverse Inhalte finanziert. Dennoch würde es einigen Agenturen nicht schaden, wenn sie mehr machen würden als die 08/15 Kampagnen und Printanzeigen.

Schließlich kann man mit ein wenig Kreativität so gut wie jedes Produkt an den Mann bringen. Egal ob Klopapier, Besteck oder Zahnbürsten. Glaubt ihr nicht?
Dann klickt euch in unsere Geek-Special Fotostory.

Dort haben wir über 30 der einfallsreichsten, kreativsten und witzigsten Werbungen, die ihr je gesehen habt. Bitte liebe Werbedesigner – nehmt euch ein Beispiel daran und erstellt Werbungen die aufgrund ihrer Idee im Kopf bleiben. Spätestens wenn der potenzielle Käufer über die Idee lacht, ist das Produkt fest im Kopf verankert!

Für Fans von Videospielwerbungen gibt es übrigens HIER
das FAN-Pendant dazu. Fans, die ihre eigene, geniale Gaming-Werbung erstellt haben!

Alle Bilder findet ihr hier

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz