Die Bundeswehr in der Pokernight

Leserbeitrag
12

(toni) Tino Finn, ein Card Dealer und Tournament Director, ist heute zu Gast bei Toni. Er organisiert für die Bundeswehr Pokerturniere, dort haben Bundeswehrmitglieder die Möglichkeit ihr Pokerwissen gegen die Kollegen und Kameraden unter Beweis zu stellen. Als Tournament Director ist er im ganzen Bundesgebiet im Auftrag der Armee unterwegs und organisiert vom hohen Norden bis hin in den tiefen Süden der Republik in den verschiedenen Kasernen Turniere.

Die Bundeswehr in der Pokernight

Tino arbeitet unter anderem auf dem Hamburger Kiez im Ace Club als Card Dealer. Der Zeitsoldat wird Toni über seine Erfahrungen als Dealer und Organisator der Bundeswehrturniere berichten. In der Pokernight wird er seine Pokerkenntnisse in unseren GIGA Freerolls unter Beweis stellen.
Es werden wieder schöne Hände gespielt, Pokererfahrungen ausgetauscht und interessante Informationen zum Beruf des Card Dealers von Tino vorgestellt. Es erwartet euch heute wieder einmal eine vollgepackte Pokernight.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz