Die CPL World Season mit eigener Page

Leserbeitrag

(tobi) Die Cyberathlete Professional League hat ihrer World Season endlich eine eigene Homepage gegönnt. Auf ihr findet man die verbleibenden Termine bis hin zum großen Finale in Dallas im Dezember. Besonders der November könnte für den einen oder anderen Zocker ein sehr hektischer Monat werden.

Die CPL World Season mit eigener Page

Während die World Season 2005 (damals noch als ‘World Tour’ bekannt) mit einer Million Dollar Preisgeld Spieler aus der ganzen Welt anzog und mit einem sehenswerten Finale in New York endete, verlief die Saison 2006 eher holprig. Viele Stops mußten verschoben werden, andere wurden ganz abgesagt. Jetzt hat die CPL mit einer Season-eigenen Page endlich für Klarheit gesorgt, was die verbleibenden Stops angeht.

Gleich fünf Events in allen Ecken der Welt stehen für den November an, ein weiterer und das Finale für Dezember. Bleibt die Frage ob die CPL mit diesem Endspurt die verspielten Sympathien wieder zurück gewinnen kann.

    15.-19. Nov:
    Brasilien
    Brasilien
    24.-26. Nov:
    Italien
    Italien
    25.-26. Nov:
    China
    China
    25.-26. Nov:
    Neuseeland
    Australien
    30. Nov – 3. Dez:
    Schweden
    Schweden
    5. Dez:
    Korea
    Korea
    16. – 20. Dez:
    amerika
    USA

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz