Die ENC-Gruppenphase neigt sich dem Ende zu

Leserbeitrag
12

(riCo) Nur noch ein bis zwei Spiele pro Land, und die Gruppenphase des ESL European Nations Championship ist vorbei. Während man in Gruppe A noch hofft das sich Deutschland direkt qualifiziert sieht es in Gruppe B schon anders aus.

Die ENC-Gruppenphase neigt sich dem Ende zu

Denn Norwegen ist garnicht mehr wegzudenken vom ersten Platz. 4 Spiele – 4 Siege
Ihr letzter Gegner ist Österreich. Ein Team, das mit guten Spielern glänzt. Namen wie Papst, Ulti und gore sind keine unbekannten in der Szene. Mit einem Sieg über Norwegen und einer Niederlage Polens würden sie sich sicher in die Playoffs spielen. Aber der Viertplatzierte Polen hat mit der Türkei nicht gerade den stärksten Gegner vor sich. Ob wir “Das Wunder von Wien” sehen zeigt sich heute Abend um 20:00 Uhr. Das ganze live bei mit eurem Caster Speiky.

Stream:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz