Die Geschichte des Pokerns

Leserbeitrag

(toni) Woher kommt das Pokern? Wurde es im Wilden Westen entwickelt? Oder hat Poker seine Wurzeln in einem anderen Teil der Welt? Diese Fragen werden Nils und Toni in der heutigen Folge klären. Aber keine Sorge, es wird kein langweiliger Geschichtsunterricht, sondern eine informative Sendung rund um unser Lieblingsspiel: mit viel Poker und viel Information!

Die Geschichte des Pokerns

Soweit können wir schon verraten, es wurde nicht im klassischen Pokerland, der U.S.A., entwickelt. Wie das Pokerspiel von Europa und Asien nach Amerika gelangt und woher es ursprünglich kommt, wird natürlich alles von Nils und Toni erklärt. Viel Spass bei unserem kleinen Geschichtsausflug durch die Welt des Pokerns!
Wie sich Nils, der ja schon beim Promipokern sein Können unter Beweis gestellt hat, in der Pokernight schlägt, erfahrt ihr heute um 24.00 Uhr.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz