Die große GIGA GAMES Olympiade

Leserbeitrag
1871

(Micha) Nicht nur in China startet heute die Olympiade. Auch in den heimischen Gefilden der GIGA GAMES Studios treten durchtrainierte Athleten zu ihren Wettkämpfen an. Mehrere Disziplinen stellen sich den Recken in den Weg. Am Ende wird nur ein Team gewinnen und den Ruhm und die Ehre mit nach Hause nehmen. Seid pünktlich um 22 Uhr mit dabei, wenn bei uns das Olympische Feuer entfacht wird.

Die große GIGA GAMES Olympiade

Doch wer stellt sich den Kampf? Gleich vier Teams haben sich eingefunden um den besten unter sich auszumachen. Insgesamt sind acht Spieler mit dabei sich in die virtuelle Schlacht zu begeben. Nach der großen Anzahl an Challenges, haben wir nun die ultimative Ansammlung der Spiele gefunden. Natürlich kennt keiner die Spiele vorher, somit starten alle Teams gleichstark ins Rennen. Denn trainiert hat wiedermal niemand! Wer wird Sieger unserer Olympiade? Sucht euch Euren Favoriten aus und feuert ihn in den Comments an, Glückwunsche sowie ins Studio geworfene Unterwäsche ist natürlich erlaubt!

Team Bombastic
Micha + Flo

Sab + Max
Sabine + Maxi

Late Knights
Eddy + Nils

Super Cloinkowski Bros.
Colin + Chris

Doch welche Disziplinen gespielt werden verraten wir natürlich noch nicht. Eins kann gesagt werden, wir werden cruisen, tanzen uns prügeln und natürlich auch in der Leichtathletik mit dabei sein.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz