Die Loser treffen auf die Schweden im EuroCup

Leserbeitrag
1

(riCo) Natürlich gibt es auch in dieser Woche Counter-Strike im Rahmen des ClanBase EuroCup bei . Heute mit der internationalen Begegnung der a-Losers und den Spielern von ICSU. Interessant wird das Spiel aus mehreren Gründen. Also einschalten um 19:00 Uhr bei

Die Loser treffen auf die Schweden im EuroCup

Wer wird bei den a-Losers spielen? In ihren letzten Wars trat immer öfter ex ID Gaming Spieler Nooky auf. Wird er sabotage nun für immer ablösen? Darüber und mehr kann spekuliert werden. Der Gewinner des Matches wird danach auf das dänische Team von MoD treffen. Aber dafür muss mal erstmal die Hürde ICSU schaffen. Ein richtig harter Gegner, wenn man bedenkt, dass unsere deutschen Mäuse schon keine Chance gegen sie gesehen haben. Aber vielleicht ist es dank neuen Lineups ja möglich die Schweden in ihre Schranken zu weisen. Dabei sein ist also Pflicht ab 19:00 Uhr mit eurem Caster Vadilator bei .


Stream:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz