Die MyWorld Summer Games 2007

Leserbeitrag
1

(Susi) Felix und ich gehen nach draußen und haben Spaß. Was für eine tolle Mission und dieses Mal wirklich komplett angstfrei! 30 Grad, Sonnenschein und Spielzeug, was braucht man mehr, um glücklich zu sein?

Die MyWorld Summer Games 2007

Das richtige “Spielzeug” natürlich! Und das haben wir bekommen – an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an TOY”R”US!

Den größten Spaß hatten wir, glaube ich, mit der Hüpfburg, denn wer hatte schon einmal eine Hüpfburg ganz für sich allein? Oder das Riesenfrisbee oder der überdimensionale Fußball, mit dem man auf jeden Fall viel Spaß haben kann.

Natürlich dürfen auch Beachvolleyball oder Badminton nicht fehlen. Und wie erfrischt man sich bei 30 Grad mit einem Rhein, der eine starke und gefährliche Strömung hat? Richtig, mit der besten Wasserpistole auf der Welt, auch die haben wir gefunden.

Nach der Mission hatte ich Bauchmuskelkater vor Lachen. Ihr seid hoffentlich auch begeistert…

Und vielleicht habt Ihr noch weitere ultimative Tipps für den Sommer und die richtigen Spielzeuge, um sich in der Freizeit zu beschäftigen. Postet weitere Vorschläge und Anregungen und natürlich Eure Meinung zu unseren Spielzeugen in die COMMENTS unter den Artikel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz