Die Ninjas in Pyjamas sind wieder komplett!

Leserbeitrag

(pre) Totgesagte leben länger. In diesem Falle waren die Ninjas in Pyjamas schon begraben, haben sich aber wieder ausgebuddelt. Unser HeatoN nimmt die Sache wieder selbst in die Hand.

Die Ninjas in Pyjamas sind wieder komplett!

Zuletzt kam es für die Ninjas knüppeldick. SpawN und RobbaN verließen das Team in Richtung SK-Gaming. Anschließend folgte auch zet dem Ruf des Geldes und zog für compLexity sogar in die USA.

Nun hat HeatoN das neue Team vorgestellt. Der ehemalige EYEBALLERS-Star Bullen ist wieder dabei! Zudem wurde walles kleiner Bruder an Bord geholt und ihr Wunschkandidat KonFigur3.

Emil ‘HeatoN‘ Christensen
Dennis ‘walle‘ Wallenberg
Jonathan ‘miniw‘ Wallenberg
Bjorn ‘Bullen‘ Wall

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz