Die Pinguine aus Madagascar - Eigener Kinofilm

Leserbeitrag
3

Nach dem großen Erfolg von Madagascar & Madagascar 2 bekommen nun die Pinguine aus eben jenen Streifen ihren einen eigenen Kinofilm. Die Pinguine Kowalski, Skipper, Rico und Private, die bereits seit Ende 2008 ihr eigenes Serien Spin-off verpasst bekamen, erfreuten sich stehts großer Beliebtheit. Nun kündigte DreamWorks eine Portierung auf die große Leinwand an. Aus Insider-Kreisen heißt es, dass bereits Alan Schoolcraft und Brent Simons für das Drehbuch angeworben wurden, welche beide auch an dem Drehbuch für ”Megamind” arbeiteten. Genauere Informationen zum Erscheinen oder auch zum Inhalt sind derzeit noch nicht bekannt.

 

 

Madagascar 3 soll übrigens am 5. Juli 2012 in die Kinos kommen und wird aller Wahrscheinlichkeit erst den vorletzte Teil der Madagascar-Reihe darstellen.

 

 

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz