Die Piste ruft

Leserbeitrag
5

(akku) Wir laden heute ab 21.00 Uhr zum vorletzten Rennen der Live for Speed ESL Pro Series. Die Strecke Fern Bay Black wartet bereits sehnsüchtig auf die Fahrer und heute Abend wird es mit Sicherheit spannend.

Die Piste ruft

Fern Bay Black

Die Strecke lebt von ihrer hohen Geschwindigkeit und den schnellen Vollgasschikanen, die volle Konzentration bedeuten, denn dort kann man sehr schnell seinen Wagen in die ewigen Kiesgruben befördern.

Weiter lebt sie von dem großen Kontrast zwischen Vollgaspassagen und langsamen Kurven die direkt im Anschluß folgen. Auch die Überholmanöver werden nicht zu kurz kommen, da diese Piste sehr viel Platz für jene Vorhaben bietet.
Eure Kommentatoren, live von der Boxengasse, sind Dennis und sein Co-Mod GRunner.

Hier noch ein kleines Statement vom Fahrer n!Husky

“Das vorletzte Rennen meiner ersten EPS Season und man kann erwarten das dieses Rennen ein sehr schweres wird. Viele Vollgaspassagen und enge Kurven machen den Kurs sehr abwechslungsreich und interessant. Vorallem die Zwei sehr schweren Schikanen, die wenn man Mut hat VOLLGAS zu durchqueren sind, treiben jede Runde den Puls in die Höhe. Mein persönliches Ziel ist es mit diesem Rennen einen weiteren Schritt in Richtung der Finalsteilnahme zu machen und somit dem vorzeitigen Klassenerhalt zu schaffen. Denke mit der Leistung die ich momentan im Training gezeigt hab, sollte ein Schritt in die Top 5 im Rennen 13 möglich sein. Am Sonntag Abend durfte ich mich noch schnellster auf dieser Kombination nennen, aber ob das im Rennen auch der Fall sein wird und der Rennverlauf gut für mich endet wird man dann sehen … Ich bin zufrieden wenn ich mein Ziel erreiche werde und alles was zusätzlich noch besser endet natürlich super und würde mich freuen ! Letz Fetz !!!”

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz