Die Pokerbundesliga in der Pokernight

Leserbeitrag

(toni) In der heutigen Folge der Pokernight hat sich Toni wieder einen Gast organisiert. Und zwar Wilhelm Breuer von der Pokerbundesliga. Was ist die Pokerbundesliga und was muss ich tun, wenn ich daran teilnehmen möchte? Diese und weitere Fragen werden natürlich in der Sendung geklärt.

Die Pokerbundesliga in der Pokernight

Selbstverständlich kommt das Pokern auch nicht zu kurz! Es erwarten euch einige sehr interessante Hände. Wilhelm Breuer wird neben dem Pokern auch die Pokerbundesliga erklären. Wilhelm wird auch von speziellen Events in der Pokerbundesliga berichten, wie zum Beispiel die Kopfgeldjagd auf ihn. Hierbei handelt es sich um ein Turnier, bei dem es um das Besiegen von Wilhelm selbst geht. Er erzählt natürlich auch von seinen Erfahrungen am Pokertisch und von bekannten Pokerpersönlichkeiten, gegen die er schon antreten durfte. Freut euch auf eine neue, spannende Folge der Pokernight! Einschalten lohnt sich.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz