Die Pokernight geht in die Sommerpause

Leserbeitrag
10

(toni) Es ist tatsächlich soweit. Die Pokernight geht in die wohlverdienten Sommerferien. Toni und Meike werden euch eine tolle Abschlusssendung präsentieren! Von Sidebets bis hin zu wüsten River-Beschimpfungen ist alles mit drin.

Die Pokernight geht in die Sommerpause

Es geht in den Urlaub! Aber bevor die Pokernight Redaktion sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, wird noch eine spezielle Sommerpausen-Sendung gemacht! Wir werden einen Rückblick auf vergangene Sendungen machen, Meike wird eine Sidebet einlösen und Toni ist mit Anzug und Krawatte ganz auf Hitmans Pfaden.

Zwischen all den Gästen und Rückblicken werden Meike und Toni selbstverständlich auch mit der Community pokern. Ihr könnt euch sicher sein, dies ist eine spezielle Sendung, die euch den Abschied von uns in die Sommerpause erleichtert. Es kann ganz klar gesagt werden, einschalten ist Pflicht!

Heute um 24 Uhr ist es dann soweit: Die GIGA Pokernight geht in die Sommerpause, aber natürlich nicht ohne sich ordentlich von der Community zu verabschieden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz