Die Ufer von Evendim - Was erwartet Hobbit, Zwerg und Co?

Leserbeitrag

(André) Das erste große Content-Update für Der Herr der Ringe Online führt die Abenteurer der Freien Völker gen Norden, in die mit Ruinen übersähte Region Evendim.

Die Ufer von Evendim - Was erwartet Hobbit, Zwerg und Co?

Was Euch dort erwartet und was “Ufer von Evendim” sonst noch für Änderungen mit sich gebracht hat, das erfahrt Ihr in unserem Kurz-Review. Hier ein kurzer Auszug:

“Erreicht man schließlich die schon genannte gigantische Königsstatue am Südufer des Sees, stehen einem zwei Wege zur Auswahl. Folgt man dem Weg in Richtung Westen erreicht man schnell das verlassene Annúminas, die einstige Hauptstadt Arnors. Die von Elendil erbaute Stadt ist jedoch nicht ganz so verlassen wie es die vielen Grabräuber gern hätten. Furchtbare Monster wie die Kergrim lauern hier zwischen den Überresten der einst glanzvollen Stadt. “

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz