Dirrty - Das arme Mädchen ohne Dusche...

Leserbeitrag
7

(Markus) Das waren noch Zeiten, als Britney Spears und Christina Aguilera Lieder aus dem Kinderzimmer gesungen haben und ihre Sachen noch am Leibe trugen. Doch dann hatten beide plötzlich den steinigen Weg der Pubertät hinter sich gelassen.

Dirrty - Das arme Mädchen ohne Dusche...

Spätestens mit “Dirrty” hat Christina Aguilera gezeigt, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist und neben ihrer Stimme auch noch ganz andere Vorzüge zu bieten hat. Ein Boxring, schwitzende Kerle und eine dreckige Christina, die den Großteil ihrer Kleider verloren hat und im kürzesten Minirock und BH andere Mädels vermöbelt. Das zeigt das Video. Doch was steckt eigentlich hinter dem Text? Dirty heißt wörtlich übersetzt “schmutzig”. Aber was will uns die Künstlerin sagen? Wascht euch nicht mehr? Nieder mit den Duschen? Oder geht es da um was ganz anderes?

Susi und Felix werden das genauestens untersuchen und Euch das Ergebnis in der Sendung präsentieren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz