dota montag - 17:00 Finale der DotA Masters mit sR gegen TeG

Leserbeitrag
44

(TobiasS) Der Montag beginnt ein weiteres Mal mit DotA der Extraklasse. Diesmal gibt es das Finale der DotA Masters #8, die durch dota-league ermöglicht werden.

dota montag - 17:00 Finale der DotA Masters mit sR gegen TeG

The Elder Gods, um ihren Teammanager Bird, sind ein bekannter Name in der Szene. Immer wieder sorgen sie in Turnieren mit beeindruckenden Leistungen für Aufmerksamkeit. Im Halbfinale dieses Turniers schossen sie unter anderem den Favoriten MYM raus.

Doch was wäre ein Finale ohne den vernünftigen Gegenpart. Den stellt dieses Mal ein echter Newcomer namens sweet Revenge. Die fünf Mannen setzten sich aus JadC, NoID und Team Angry zusammen. Sie qualifizierten sich für das Finale mit einer starken Vorstellung gegen DoA.

Wer sich letztendlich durchsetzen wird, der Altmeister oder die jungen Wilden aus Deutschland, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass der Gewinner sich über einen Spot in der dota-league Div.1 und einige Sachpreise von SteelSeries freuen darf.

Schaltet ab 17 Uhr ein, wenn ein weiteres Mal die große Schlacht zwischen Sentinels und Scourge ausbricht.

Wiederholung am Donnerstag um 7 Uhr morgens
und am Dienstag um 1 Uhr nachts

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz