Dr. Love - Darf´s ein bisschen mehr sein?

Leserbeitrag
9

(Birte) Eine Frage, die man von seinem Metzger oft zu hören bekommt, von seinem Bettgefährten eher weniger. Würden die meisten Frauen mit "Ja" antworten, wenn es um die Penislänge geht?

Dr. Love - Darf´s ein bisschen mehr sein?

Die Antwort lautet nein. Hier ist es wie überall im Leben.Von nichts kommt nichts (bzw. niemand), aber Maßlosigkeit bringt auch keine(n) weiter. Auch wenn Männer es nicht glauben wollen und an diesem speziellen Punkt tendenziell empfindlich sind – uns reicht eine 08/15-Stäng zum Glück, so lange ihr Besitzer mit ihr umzugehen weiß.

Oder sieht die Community das anders? Das werden Dr. Love und seine getreue Assistentin Susi in der Sendung klären, denn das FORUM verrät uns schon jetzt einiges über Eure Meinung zum Thema. Danke für Eure Posts!

Vielleicht wird Felix als Repräsentant seiner Geschlechtsgenossen mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern…Seid gespannt und schaut um 20 Uhr bei MyWorld rein.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz