Dr. Love - Der Arzt, den eher Schlampe oder Mauerblümchen umhaut?

Leserbeitrag
2

(Sally) Wer steht auf was? Lieber persilrein oder eher, sagen wir, fachkundig?
Dieser fundamentalen Frage in allen Liebesdingen ist unser Doktor der Gefühlsregungen einmal nachgegangen, selbstverständlich schonungslos und unverblümt.

Dr. Love - Der Arzt, den eher Schlampe oder Mauerblümchen umhaut?

Wir kennen es ja, das alte Klischee: Während erfahrene Frauen als Schlampen verunglimpft werden, gelten männliche Vielvögler als ziemlich heiße Hengste.

Aber wie sieht dieser Sachverhalt bei jedem selbst aus? Welchen Satz möchte man lieber von der neuen Flamme hören: “Ach, ich habe bisher nur im Bio-Unterricht darüber gelesen und einmal sogar Händchen gehalten, aber nur ganz kurz” oder vielleicht “Bei Dir fühle ich mich wie beim ersten Mal, Anja, nee warte, Sonja”?

Wir haben nachgefragt im Auftrag der Liebe, seid gespannt auf die Antworten mit Knalleffekt.

Zugegeben, meist geht es im Leben nicht um die beiden Extreme. Aber ein Jeder tendiert ganz eindeutig zu einer der Bredouillen-Pole, vorausgesetzt, sie/er hat die Wahl.

Denn manchmal fällt die Liebe nunmal und auffangen muss man sie selbst, will sagen: Ob Schlampe oder Frauenheld, alle kriegen sie ihr Deckelchen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz