Dr. Love - Der Arzt, der die Erpresser durchschaut

Leserbeitrag
33

(Susi) Wir kriegen von Euch ja immer wieder viele E-Mails mit Euren Liebesproblemen. Eine davon hat uns besonders berührt und genau um dieses Problem geht es heute bei uns in der Sendung! Der Doc und ich werden versuchen, Olli* (*Name von der Redaktion geändert) zu helfen. Passt auf, worum es geht!

Dr. Love - Der Arzt, der die Erpresser durchschaut

Olli* hat, wie wir alle auch, ordentlich Silvester gefeiert! Aber er hat noch etwas gemacht, was über das Feiern hinausgeht. Seine Freundin konnte Silvester nicht mit ihm feiern, sie war im Urlaub.

Ja, er hat viel getrunken, war ein wenig beduselt und hat dann, als ein Hammer-Girl vor ihm stand, nicht “nein” gesagt, ein paar Drinks mit ihr zu trinken. Doch bei den Drinks sollte es nicht bleiben…

Er kann sich zwar nicht mehr genau daran erinnern, was passiert ist, aber auf jeden Fall lag sie am nächsten Morgen nackt neben ihm im Bett. Schock!!!

Bei Schulbeginn traf er seine Freundin wieder, der er erzählte, Silvester sei langweilig gewesen und er habe sie vermisst. Eigentlich wäre die Geschichte vermutlich durch gewesen, wenn da nicht die beste Freudin der Freundin gewesen wäre und auch immer noch ist.

Denn sie erpresst Olli*, der Freundin die Wahrheit zu sagen, wenn er ihr nicht jede Woche 5 Euro bezahlt…

So, da haben wir das volle Problem, dem wir uns heute widmen wollen. Aber für die Lösung zählen wir natürlich auch auf Eure Mithilfe! Was würdet Ihr Olli* raten? Soll er die Wahrheit sagen, soll er 5 Euro bezahlen? Postet Eure Meinung zu diesem Problem in die COMMENTS unter den Artikel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz