Dr. Love hinterlässt Spuren

Leserbeitrag
10

(Sabine) Sind Knutschflecke sexy? Sind die rot-blauen Markierungen nervend und peinlich? Dieser Frage geht Dr. Love in der heutigen Sendung nach. Und wie so oft im Leben scheiden sich auch an dieser Frage die Geister, wie bereits Eure COMMENTS zeigen…

Dr. Love hinterlässt Spuren

Dark Rebellion aus der Community findet einen Knutschfleck “zum Angeben” gar nicht so schlecht. Auch Twilight Wolf ist dem Knutschfleck nicht abgeneigt: “Also ja, ich finde Knutschflecke auch sehr sinnvoll. Ich meine, dann hat man, wie mein vorheriger Poster schon sagte, was zum Angegeben. Also ich find die toll.”

Jotness hingegen ist der Ansicht, “dass der Knutschfleck eigentlich keinen Sinn hat, außer dass durch dieses Fleckchen in die Welt hinausgetragen wird, dass man nicht mehr Single ist.” Fox Spitzer schließt sich dieser Meinung an: “Wenn du noch jung bist und deine erste Freundin hast, dann möchtest du das auch irgendwie zeigen, dass ihr zwei zusammen gehört – und dazu dient glaube ich der Knutschfleck!”

Auch in den heiligen Hallen unserer Redaktion haben wir verschiedene Ansichten zu diesem Thema, die wir in einer Umfrage für Euch zusammengetragen haben. Susanne und Felix werden mit Euch in der heutigen Sendung um 20 Uhr über Sinn und Unsinn des Knutschflecks diskutieren! Natürlich brauchen die beiden dafür Eure Meinung – im FORUM und in den COMMENTS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz