Dr. Love ist prüde!

Leserbeitrag
11

(Birte) Amis sind die prüdesten Menschen auf dem Planeten, so viel ist schon mal klar. Der Herr der horizontalen körperlichen Betätigung, Dr. Love, kennt sich mit diesem Thema bestens aus und lässt Euch an seinem Wissen teilhaben.

Dr. Love ist prüde!

Denn wer eher eine exibitionistische Veranlagung hat, muss sich mit dem Gegenteil mindestens genauso gut auskennen, damit er es versteht, sich klar abzugrenzen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Klischee, dass Amerikaner ein besonders unnatürliches Verhältnis zu ihrem Körper und Nacktheit im Allgemeinen haben. Dr. Love will mit Euch darüber sprechen und freut sich in den COMMENTS und im FORUM auf einen Erfahrungsaustausch!

Außerdem hat er noch etwas für Euch: Unsere Umfrage zum Thema “Wollen Frauen reiche Männer”, die in der letzten Woche leider krankheitsbedingt ausfallen musste, hat sich auskuriert und ist wieder völlig gesund. Also kann sie sich Euch heute präsentieren! Freut Euch mit uns!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz