Dragonball Kai - Remake der Dragonball Z Reihe

Leserbeitrag

Nach nun genau 20 Jahren feiert Dragonball sein 20. Jubiläum.
Und wegen diesem Jubiläum wurde ein Remake der Serie ”Dragonball Z” gemacht, mit dem Namen ”Dragonball Kai”.
Dieses Remake beinhaltet unteranderem:
Neu gezeichnet,
Sondeffekte überarbeitet,
Neue Opening- und Ending-Videos,
uvm.

Dragonball Kai wird aus 291 Folgen von Dragonball Z so überarbeitet, dass es nur noch aus 100 Folgen besteht. Für den Release des Remakes ist/war der 5. April um exakt 9:00 Uhr in Japan. Jede Woche erscheint eine weitere Folge davon und viele japanische Fans warten nur darauf. 4 Folgen sind daher schon drausen.
Damit es auch Fans aus Deutschland geniesen können, wurde ein kleines Projekt gestartet. In diesem Projekt wird das Video Material von Dragonball Kai genommen und mit dem deutchem Ton aus Dragenball Z zusammengefügt. Da es einige Zeit dauert bis Ton und Bild genau übereinstimmen, existieren bereits 2 deutche Folgen.
Ob´s auch mal im deutchem Free-TV zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz