DSDS is back!

Leserbeitrag
21

(Susi) Deutschland sucht den Superstar ist zurück. Um die wie vielte Staffel es sich dabei handelt, fällt mir spontan gar nicht ein. Wenn ich zurückdenke und überlege, wer mal gewonnen hat, fällt mir natürlich Alexander ein! Dann gab es da mal die rothaarige Elli und bei der letzten Staffel war es Rocker Tobias Regner. Logischerweise müsste es sich aktuell also um die vierte Staffel handeln!

DSDS is back!

Ich habe recherchiert, es handelt sich hierbei um die vierte Staffel! Geändert hat sich nicht viel, nur dass wir in diesem Jahr ein neues Jury-Mitglied begrüßen dürfen. War es bei der letzten Staffel noch Sylvia Kollek, sitzt in diesem Jahr Anja Lukaseder zwischen Dieter Bohlen und Heinz Henn.

Und was haben wir da zu Beginn der Ausstrahlungen gesehen? Einiges! Johanna hat uns ihre Brüste gezeigt, da war ich einfach nur erstaunt und frage mich, warum sie uns so etwas antut. Dann aber wurde ein weiterer Kandidat vorgestellt. Andreas Ruscher. Bei ihm wollte ich mich gerne positiv überraschen lassen. Aber das passierte leider nicht wirklich…

Er möchte TV-Moderator werden. Dabei wünsche ich ihm ganz viel Erfolg. Mit dem Singen hat es ja nicht so ganz geklappt. Er hat seiner Mutter vorgesungen und Eltern sollten doch eigentlich ehrlich sein, oder? Meine Mutter hätte mir wohl geraten, es mit etwas anderem zu versuchen. Seine Mutter hat ihm stattdessen die Daumen gedrückt.

Viel Erfolg an dieser Stelle allen, die nicht zum Recall eingeladen wurden…

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Natürlich auch an Euch die Frage, wie Euch die Castings gefallen haben? Habt Ihr schon einen Favoriten? Wie fandet Ihr Andreas? Meint Ihr, er hat Chancen im Fernsehen? Ich bin gespannt! Auf Eure Meinung warten wir in den COMMENTS unter dem Artikel!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz