Ein bekanntes Gesicht in der Pokernight

Leserbeitrag
8

(toni) Die Pokernight begrüßt zum zweiten Mal die Weltrekordhalterin im Dauerpokern. Meike Busch wird Toni von ihren Erfahrungen bei der WPC berichten. Sie hat in der GIGA Promi Pokershow den ersten Platz erreicht und sich das Ticket zur WPC gesichert. Es gab ja kleine Schwierigkeiten mit dem Strom und daher werden wir heute die Folge nochmals ausstrahlen.

Ein bekanntes Gesicht in der Pokernight

Wie sie sich geschlagen hat, was ihr Pläne für die Zukunft sind und wie sie Toni Pokertipps gibt, könnt ihr in der heutigen Folge der Pokernight sehen. Meike Busch wird mit Toni pokern und sich mit ihm über die Pokerwelt unterhalten. Es wird wieder eine interessante Sendung mit einem spannenden Gast. Ob sie der GIGA Pokernight Redaktion wieder Kuchen oder ähnlich nahrhaftes mitbringt, bleibt ein Geheimnis.

Und das ist wirklich versprochen! Es war ja etwas holprig aufgrund des Stromausfalls, aber wir zeigen die Folge natürlich in voller Länge und Bunt! Wer eine lustige und spannende Pokernightfolge sehen will, darf sich nichts anderes vornehmen.

Meike ist ja schon fast ein ‘alter Hase’ in unserem Pokernight Studio, ob sie sich wieder wohlfühlt und ihren Spass hat, seht ihr heute Abend. Für jeden der gerne Antworten auf diese Fragen bekommt, ist einschalten Pflicht! Wir wünschen euch viel Spass bei der heutigen Pokernight.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz