Ein Sommer mit den Beatsteaks

Leserbeitrag
9

(Birte) Im Songbook geht es nach längerer Abstinenz von Musik der härteren Gangart heute mal wieder rockig zur Sache. Die Beatsteaks lassen bitten!

Ein Sommer mit den Beatsteaks

Auch wenn die Berliner Punkrocker dem geneigten Hörer sicher nicht als erste Band einfallen, wenn es um das Finden eines Sommersongs geht, glauben wir bei MyWorld, dass ihr Titel “Summer” genau passend ist, denn er verbreitet das richtige Feeling, das Susi und Felix für ihre Eismission brauchen.

Es bedarf keiner ausgeprägten Phantasie sich vorzustellen, wie man absolut chillig mit ein paar Freunden am Baggersee ein gar köstliches Eis verspeist und dabei dieses Lied hört. Die Mitglieder der MyWorld-WG lassen heute nichts unversucht, zumindest den Part mit dem Eis schon mal in die Realität umzusetzen. Die Beatsteaks wären unter Garantie gern dabei, wenn Susi und Felix ihr selbstgemachtes Eis verköstigen!

Mögt Ihr die Beatsteaks? Was haltet Ihr von “Summer”? Schreibt in die COMMENTS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz