enc ger fra 070607 - 20:00 ENC Deutschland vs. Frankreich

Leserbeitrag
175

(cw) SCHLAAAAAND ist wieder da! Dank sei dem European Nations Championship. Endlich regiert wieder Schwarz-Rot-Gold im -Studio. Nach dem tollen Spiel der Counter-Striker gegen Schweden ist es an der Zeit für die WarCraft III Spieler nachzulegen.

Deutschland hat ein Problem, nach den Siegen über die Niederlande und Finnland folgte leider am letzten Spieltag eine Schlappe gegen den starken Titelverteidiger aus Schweden. Da auch die Holländer alle Spiele nach dem ersten Spieltag gewinnen konnten, sind unsere Jungs zum Siegen verdammt.

20:00 Uhr, live:
Deutschland gegen Frankreich

Frankreich ist dabei nicht zu unterschätzen. ToD stand in 2 von 3 Clanwars im Aufgebot, hardgamer, wolf und auch elqua sind an guten Tagen eine Gefahr für jeden deutschen Spieler.

Bisherige Ergebnisse:

Frankreich vs

Finnland 3:2
Kroatien 2:3
Niederlande 2:3

Deutschland vs

Niederlande 3:2
Finnland 4:1
Schweden 2:3

Einschalten solltet Ihr natürlich schon vorher, aber wer nur das ENC Spiel sehen will, der startet den -Stream ab 20 Uhr wenn Dennis Gehlen und Tobias Grieser On Air gehen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz