encwc3finnland - Finnland ist Europameister in WarCraft III

Leserbeitrag
6

(cw) Es war von Anfang an anders geplant. Eigentlich rechnete das deutsche Team mit einem Sieg gegen die Finnen in der ersten Runde, aber diese Hoffnung wurde schnell enttäuscht. Finnland zeigte sich stärker als erwartet.

encwc3finnland - Finnland ist Europameister in WarCraft III

Das hätte man noch als Ausrutscher werten können. Als die Finnen dann aber Schweden mit 4:0 ins Loserbracket schickten, da dämmerte es den Zuschauern langsam, dass dieses finnische Team wohl vollkommen unterschätzt wurde.

Seit einigen Sekunden ist klar: Finnland ist die neue Macht in Europa. Auch beim zweiten Aufeinandertreffen hatten die Schweden nichts entgegen zu setzen und mussten sich erneut geschlagen geben. Damit heißt es nun:

European Nations Championsship 2007 – WarCraft III

Platz 1. Finnland
Platz 2. Schweden
Platz 3. Deutschland

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Europameister!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz