Endbosse im falschen Spiel - Zehn ganz schlimme Fälle

Leserbeitrag
29

(Carsten) Wir kennen das doch alle. Stundenlang kämpfen wir uns Level um Level nach vorne – mähen ganze Heere von Zombies um, oder lösen Rätsel und Aufgaben, für die selbst Indiana Jones ein Leben brauchen würde. Und warum machen wir das? Nicht etwa um die Prinzessin zu retten – Nein, wir kämpfen uns nur immer weiter nach vorne, um schlussendlich dem Endboss gegenüber zu stehen. Denn er ist die ultimative Prüfung, der absolute Beweis unserer Skillz. Jeder Endboss ist anders, besonders und kann meistens nur durch eine ganz bestimmte Technik besiegt werden.

1256337076news

Aber was, wenn wir nach all den Anstrengungen plötzlich dem falschen Gegner gegenüber stehen? Diese nicht ganz ernstgemeinte Frage haben sich auch ein paar Grafiker gestellt und eine recht amüsante Galerie angefertigt.

Die Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz