Enemy Territory : Quake Wars - Beta nicht für jedermann

Leserbeitrag
2

(Max) David gegen Goliath. Strogg gegen die Menschheit. In "Enemy Territory : Quake Wars" nehmt Ihr Euch Letztem Konflikt an und schlägt Eure Schlachten auf Seite einer der beiden Parteien. Doch vor dem offiziellen Release wird das nichts mit dem Anspielen – eine öffentliche Beta wird es nämlich nicht geben.

Enemy Territory : Quake Wars - Beta nicht für jedermann

In einem Interview unserer Kollegen von Quake-Wars.nl mit dem Entwickler Paul Wedgwood, sprach man über die Betapläne, des für diesen Jahr geplanten Shooters. Leider gibt es dazu keine außerordentlich erfreulichen Nachrichten, denn Splash Damage plane derzeit keinen öffentlichen Betatest.

Die Entscheidung begründet man damit, dass man den Spielern da draußen einen hochwertigen, balancierten Titel präsentieren möchte und dies mit einer Betaversion, bei der es Primär um das Feintuning geht, nicht möglich ist. Allerdings plane nach Abschluss der internen Betaphase, eine Demo freizugeben. Einen konkreten Releasetermin gab man jedoch nicht an.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz