England - Programmierer gesucht: weiblich, nackt

Leserbeitrag
2

Du bist attraktiv, zwischen 20 und 39 Jahre alt, Programmiererin und arbeitest ausschließlich nackt? Dann bewirb dich jetzt bei Nude House, dem Software-Entwickler, der nur Nudisten einstellt. Alles ganz, ganz toll seriös, wie der kleiderhassende Firmenchef Chris Taylor sagt.

England - Programmierer gesucht: weiblich, nackt

Nein, das soll kein Scherz sein, beteuert der 63-jährige Chris Taylor. Nude House ist ein seriöses Unternehmen mit seriösen Jobangeboten. Die Firma entwickelt ihr einziges Produkt “Move your Mouse” komplett textilfrei. Leider fehlt es dem Unternehmen an Frauen, also schaltete Chris Taylor eine Jobanzeige bei Craigslist, die aber dummerweise von den Seitenbetreibern gelöscht wurde.

Die Website von Nude House sieht aus, wie sich der Firmenname anhört: Billig und fies. Attraktives weibliches Personal soll jetzt ran, um die Programmierung und den Vertrieb zu übernehmen. Kunden sollen aber keine der nackten Damen zu Gesicht bekommen.

Und wenn es mit der Firma nicht klappt, können sich die weiblichen Angestellten wohl über ein Arbeitszeugnis der besonderen Art freuen: Frau X verfügt über zwei große Talente, die uns stets viel Freude bereiteten.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz