Entdeckt Britannia noch einmal - Alle Accounts sind re-aktiviert

Leserbeitrag

(André) Ihr habt in früheren Zeiten eure Freuzeit in Britannia verbracht und gemeinsam mit Freunden Streifzüge aller Art durch den MMOG-Veteran Ultima Online unternommen?

Entdeckt Britannia noch einmal - Alle Accounts sind re-aktiviert

Irgendwann habt ihr euch allerdings anderen, neuen Spielen zugewandt und eure alten Recken haben mittlerweile zentimeterdicke Staubschichten angesetzt? Und doch hättet ihr von Zeit zu Zeit Lust, noch einmal ein paar Abenteuer im Reich von Lord British zu erleben? Dann ist dies jetzt eure Chance.

In der Zeit vom 7. bis zum 14. November werden alle ehemaligen UO-Accounts für diese eine Woche reaktiviert und ihr könnt eine ganze Woche lang wieder die Freuden Britannias erleben, ohne dass euch das einen Cent kostet. Und in der Mehrzahl der Fälle werdet ihr auch eure alten Chars wiederfinden, bereit, von euch gespielt zu werden.

Falls ihr das Spiel dazu neu installieren müsst, findet ihr hier auch gleich den passenden Download-Link.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz