eRepublik - Wende im Deutsch-Polnischen Krieg - Kriegseintritt der Niederlande und Rückeroberung Niedersachsens

Leserbeitrag

eRepublik – New World
Soeben konnten edeutsche Untergrundkämpfer der Roten Brigaden Niedersachsen befreien. Leider ging das bereits evakuierte Baden-Würtenberg an ePolen verloren.
Polnische Streitkräfte haben einen erneuten Invasionsversuch gegen Schleswig-Holstein gestartet und werden von Schwedischen Kontigenten unterstützt die das deutschbesetzte Syddanmark angreifen.
Das Parlament der Vereinigten Niederlande hat eine Kriegserklärung gegen ePolen verabschiedet. Der VNL Präsident hat die Mobilmachung der VNL Streitkräfte angeordnet und wird in den nächsten Stunden den Angriffsbefehl auf das polnisch besetzte Nordrhein-Westfalen geben.
Der edeutsche Bundeskanzler Donnie Bronco hat in einer Ansprache zur Lage der Nation die edeutschen Bevölkerung auf die kommenden Befreiungsschlachten eingestimmt. Er wies desweiteren auf die Notfallmaßnahmen der eBundesregierung hin.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz