Erotik gefällig? Wende dich an mich

Leserbeitrag
8

(Birte) Sex sells, hier haben wir erneut den Beweis. Denn der tiefschürfende Text von Eric Prydz´ Call On Me kann wohl kaum der Grund sein, warum der Titel seinerzeit in den Charts gelandet ist.

Erotik gefällig? Wende dich an mich

Oder was würde Euch hierzu einfallen?

“Call on me, call on me
Call on me, call on me
Call on me, call on me
Call on me, call on me
Call on meeeee,
I’m the same boy I used to be”

Eben. Entsprechend ist eine Interpretation auch in Rekordzeit vollzogen. Aber wen interessieren in dem Fall auch schon die Lyrics…Das Musikvideo ist 2004, im Jahr seines Erscheinens, an kaum jemandem vorbeigegangen. Leicht bekleidete Mädels in eindeutigen Posen, getarnt als 80er-Jahre-Aerobic. Die Moralwächter waren entsetzt, die Sabberfraktion begeistert, viele sahen das Video einfach mit ungläubigem Staunen an. Selten gab es im deutschen Fernsehen eine offensichtlichere Andeutung von Sex – wobei von Andeutung vermutlich nicht mehr die Rede sein kann.

Wie findet Ihr das Video und das Lied? Geht es zu weit, noch nicht weit genug oder gefällt es euch genau so, wie es ist? Sicher ist, dass sich einer besonders freut, nämlich Felix. Achtet auf seine Reaktion in der Sendung!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz