Error 404 - Auf nette Art und Weise sagen, das etwas nicht funktioniert

Leserbeitrag
5

(Jens) Jeder von euch kennt ja den berühmt-berüchtigten Error 404. Meistens sind die Seiten, die einem mitteilen, dass dieser aufgetreten ist, ziemlich langweilig und dröge präsentiert. Doch diese Bilder hier zeigen, dass das auch anders geht.

Error 404 - Auf nette Art und Weise sagen, das etwas nicht funktioniert

Wenn man es schon nicht verhindern kann, dass der User manchmal besagte Fehlermeldung erhält, dann kann man die dazu gehörige Seite auch ruhig mal etwas kreativer und humorvoller gestalten. Allerdings soll das natürlich nicht heißen, dass man sich dann auf die faule Haut legen und den Fehler ignorieren kann. Das würden wir ja auch niemals tun.

Die Bilder gibt es in der absolut bugfreien Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz