Erste Bilder von M'uru

Leserbeitrag

(Zam) Gleich nach dem Aufspielen der neuen Testserverversion, gelang der US-amerikanischen Gilde Premonition ein Vorstoß bis zum fünten Encounter Muru in der kommenden 25er-Instanz Das Sonnenbrunnen-Plateau.

Erste Bilder von M'uru

M’uru war einst ein Wächter der “Festung der Stürme” im Nethersturm, bevor Kael’Thas Sonnenwanderer die Feste für sich beanspruchte und eroberte. Nach dem Angriff auf die einstige Naaru-Feste wurde M’uru auf den Weltenwanderer-Platz in Silbermond verschleppt. Mit dem Angriff der untoten Geißel rechneten sich die Blutelfen mit der Macht des Lichtes bessere Chancen gegen die schier endlosen Horden von Untoten aus.

Mit Patch 2.4 ist M’uru aus Silbermond verschwunden und hat nun seinen Platz auf dem Sonnenbrunnen-Plateau eingenommen, wo er nun auf die mutigen Helden aufwartet, die seinen Meister, Kil’Jaeden, bedrohen. Für diejenigen von Euch, die neugierig geworden sind, hat die Gilde Premonition einige Screenshots sowie ein kleines Video veröffentlicht, das euch M’uru schon vorab zeigt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz