Es wird weiter kräftig spekuliert

Leserbeitrag

(André) Die Guild Wars2-Fanseite von OnlineWelten hat wieder einmal das Rätselraten rund um das kommende Produkt aus dem Hause NCsoft gewagt und den dritten Teil der Serie Der Spekulator veröffentlicht. Thema heute: Das Sidekick System.

Es wird weiter kräftig spekuliert

Hier ein Auszug:

“Ein Sidekick System dient dazu, es Gelegenheitsspielern zu ermöglichen auch mit Spielern zusammen spielen zu können, die viel Zeit in das Spiel investieren. Hierbei tritt ein Spieler mit hohem Level als Mentor und ein Charakter mit niedrigem Level als Schüler auf. Das Level des Schülers wird dann auf das Niveau des Mentors angehoben und sie können gemeinsam auch Gebiet durchstreifen, die für den einen zu schwer wären. ”

Es bleibt dabei, der Spekulator bringt seine Ideen und vielleicht auch Wünsche in Verbindung mit den spärlichen bereits veröffentlichten Information ein. Wie nah er dabei an der Wahrheit ist, vermögen wohl nur die Entwickler zu beantworten. Mehr dazu im entsprechenden Artikel.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz