Eventbericht aus dem Tänzelnden Pony

Leserbeitrag

(André) Das Herr der Ringe Universum wird schon Ende April um ein großes Stück bereichert. Die Rede ist von dem Start von Herr der Ringe Online.

Eventbericht aus dem Tänzelnden Pony

OnlineWelten war für Euch in Hamburg und hat sich dort von Jeff Anderson, Präsident und CEO von Turbine Entertainment, einen Einblick in die Welten selbst und die Erwartungen geben lassen.

“In den meisten Fällen verbindet man Hamburg mit großen Containerschiffen und jeder Menge Wasser. Dass es in der Hansestadt aber richtige kleine Idyllen gibt, die an die Welt von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe erinnern, wissen wohl nur die wenigsten. Kaum einen Steinwurf vom Wahrzeichen, dem Michel, entfernt, liegen die alten Kramer Amtsstuben, die nicht nur für gute Speisen, sondern vor allem das besondere Ambiente bekannt sind. Alles ein wenig verwinkelt, kleine Erker, die Wände ein wenig schief – es wäre nicht verwunderlich, wenn Hobbits hier am Werk gewesen wären… “

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz