Exklusiver Bericht vom GOA-Presseevent

Leserbeitrag

(André) Vergangene Woche lief das Presseevent von GOA in Washington. OnlineWelten war wie angekündigt dazu eingeladen und neben Einblicken in die Zukunft von Ultima Online und Dark Age of Camelot konnte Warhammer Online anspielt werden.

Exklusiver Bericht vom GOA-Presseevent

Vor Ort war WAR-Welten Admin Bellethiel, der nun seinen Bericht vollendet hat. Hier ein Auszug:

“Das Startgebiet des Imperiums ist ein kleines Dorf, das vom Chaos angegriffen wird. Man startet dort als neuer Rekrut und bekommt seine ersten Anweisungen, um das Dorf zu retten. Als Warhammer Tabletop Spieler habe ich natürlich Erwartungen und Ansprüche, wie die Warhammer Welt auszusehen hat, welche allesamt erfüllt wurden. Ich fühlte mich sofort, als wäre ich ein Teil der Warhammer Welt. Dazu trugen die stimmigen Häuser, die Landschaft und vor allem die Quests bei. ”

Den ganzen Bericht findet Ihr hier verlinkt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz