Exklusives Interview: Von großen Schlachten, Monsterplay und AddOns

Leserbeitrag

(André) Das OnlineWelten LotRO-Welten Team war für Euch in München zum Presseevent von Herr der Ringe Online anwesend und hatte dort die einmalige Gelegenheit, mit Jeff Anderson, dem CEO von Turbine, zu sprechen.

Exklusives Interview: Von großen Schlachten, Monsterplay und AddOns

Im Interview erhaltet Ihr Antworten auf die Fragen, wie große Schlachten in Helms Klamm im Spiel umgesetzt werden sollen, welche Spannungselemente das Monsterplay bietet und wann mit Erweiterungen zu rechnen ist.
“LotRO-Welten: Wie plant ihr die großen Schlachten wie die um Helms Klamm später im Spiel umzusetzen?

Jeff: Wenn man sich z.B. das Monsterplay anschaut, gehen wir damit bereits erste Schritte in diese Richtung. In den Ettenmooren kann man Burgen belagern usw. Höchstwahrscheinlich werden wir dies durch eine Kombination aus Monsterpay, Instanzen und offener Spielwelt gestalten, sodass man tatsächlich das Gefühl bekommt, in der Schlacht um Helms Klamm zu kämpfen.

Das ganze Interview findet Ihr bei LotRO-Welten. Viel Spaß.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz