Ey Bush, Bock auf nen Spaziergang?

Leserbeitrag
18

(Kati) Diesmal haben wir uns für den Titel "Dear Mr. President" von Pink entschieden, weil wir tierisch gespannt auf Eure Meinung zum Text sind. Ganz allgemein betrachtet klingt der Song erstmal gut. Doch was steckt dahinter? Inspector "Stäng" und sexy Susi gehen Pinks aktuellem Song auf den Grund.

Ey Bush, Bock auf nen Spaziergang?

“Dear Mr. President ist eigentlich ein hochpolitischer Song. Pink will einfach mal Tacheles mit Bush reden. Was denkt er kurz vorm Schlafengehen? Wofür betet er und kann er noch in den Spiegel schauen? Ist er eigentlich stolz auf das, was er tut?

Ob der Präsident wohl einsam ist? Kann er nachts gut schlafen? Weiß der Präsident, was harte Arbeit ist? Hm, gute Frage. Aber ob Pink das weiß?

Was sagt Ihr zu diesem Song? Nimmt Pink sich da ganz schön viel raus, oder ist das alles berechtigt?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz