Fail Compilation - Das Scheitern geht weiter!

Leserbeitrag
25

(Carsten) Auch über die Feier- und Festtage darf und muss sogar gelacht werden. Es wird früh dunkel, es ist kalt – also sitzen wir eh traurig zu Hause. Vielleicht ist es nicht ganz so dramatisch, aber dieser Artikel wird euch bestimmt aufheitern.

Denn wie von euch gefordert haben wir wieder einmal 50 geniale Fail-Bilder herausgesucht und sie für euch als Sonntags Special online gestellt. Solltet ihr zu dem geringen Prozentsatz von Usern gehören, die mit Fail-Bilder wenig anfangen kann, haben wir hier die Erklärung für euch.

Unter Fail-Bildern versteht man nahezu alle Bilder auf denen Menschen, Tiere oder bestimmte Situationen auf ihre eigene, urkomische Art und Weise zum Scheitern verflucht sind. Das kann der Hund sein, der von einer Katze aus seiner Hütte vertrieben wurde, oder auch ein Gegenstand, der so fälschlich und schlecht designet wurde, dass er wieder witzig ist.

Wem all diese Beispiele nichts sagen, der sollte sich durch unsere Geek-Special-Fotostory klicken und folgende Bilder genießen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz