Fail-Sonntag - Hier läuft irgendwas schief

Leserbeitrag
7

(Jens) Es ist mal wieder Sonntag und deshalb gibt es auch wieder einen neuen Fail-Artikel für diejenigen, die auch an diesem schönen Tag in der Woche nichts Besseres zu tun haben, als auf unsere wunderbare Webseite GIGA.de zu surfen und sich lustige Bilder anzugucken. Aber was sollte man auch schon Besseres zu tun haben? Mal ehrlich: Da gibt es doch nichts, oder?

Fail-Sonntag - Hier läuft irgendwas schief

Ja, sich daran zu ergötzen, wie anderen Leuten etwas schief geht, ist doch herrlich. Warum sonst sind Fernseh-Sendungen mit Pannenvideos aus privaten Familienbeständen so beliebt? Da wollen wir natürlich auch etwas vom Kuchen abhaben, nur bei uns wird das ganze nicht auch noch von einem nervigem Sprecher kommentiert. Obwohl, das wäre doch die Idee: Beim Öffnen der Fotostory wird ein Soundfile von Carsten abgespielt. Wär doch irgendwie genial, oder was meint ihr?

Die Bilder gibt es, wie immer, in besagter Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz