Fail Sonntag - Wieder jede Menge Pics!

Leserbeitrag
37

(Carsten) Eigentlich wollte ich diesen Sonntag ja mal wieder Ruhe und Pause haben, aber so ganz kann ich doch nicht von den besagten Fail-Bildern lassen. Vor allem, weil diesmal auch wieder einige User-Fails dabei sind. Daher danke an Simon und FeuerFox für die letzten drei Bilder dieser Fail-Sammlung. Ihr hab eigene Pics? Na dann schnell per Mail an carsten@giga.de schicken!

Aber auch wer keine eigenen Bilder einschickt, wird sich an folgender Fail-Sammlung wohl erfreuen können. Es ist mir erneut gelungen das menschliche Scheitern gekonnt in Bildern festzuhalten. Eigentlich müsste man der Fairness halber auch mal anfangen eine “Win” Sammlung zu starten. Ansonsten könnte man wirklich meinen, die Menschen seien dem Untergang geweiht. Aber selbst wenn, heute wird es noch nicht soweit sein, weswegen wir uns an folgenden Bildern erfreuen können.

Die volle Ladung FAIL gibt es nach dem Klick auf dieses Bild!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz