Fallout 2 - Verlorene Inhalte aufgetaucht

Leserbeitrag

(Max) Nur weil im Herbst dieses Jahres die Veröffentlichung von "Fallout 3" vorgesehen ist, heißt es noch lange nicht, dass man die angestaubten Vorgänger in der Mottenkiste liegen lassen sollte. Besonders dann, wenn für den zweiten Ableger der Serie eine Modifikation zum Download bereitsteht, die das Endzeit-Rollenspiel um viele verschollen geglaubte Inhalte erweitert.

Fallout 2 - Verlorene Inhalte aufgetaucht

Nach der Installation des rund 21 MB leichten “Restoration Projects” wird die bestehende postapokalyptische “Fallout 2″-Welt noch um einige größere, wie auch kleinere Areale vergrößert. Dort erwarten Euch weitere Charaktere, Gegenstände und sogar völlig neue Aufträge. Bei dem jetzt hinzugekommenen Material soll es von den Entwicklern ursprünglich geplanten Inhalten gehandelt haben, die es aber letztendlich nicht ins fertige Spiel schafften. Möglich wurde die Modifikation nur, weil sich ein ehrgeiziger Fan zwei Jahre lang mit dem Klassiker auseinandersetzte. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz