Faltkunst - Aus Papier gefaltete Bilder

Leserbeitrag
6

(Jens) Ich gebe zu: Basteln ist überhaupt nicht meine Stärke – weil ich es immer gehasst habe! Im Kindergarten war es für mich eine wahre Plage, wenn die Erzieherin ankam und sagte: So, Kinder, jetzt basteln wir mal was schönes. Naja, mittlerweile bleibt mir so etwas zum Glück erspart, was aber nicht heißen muss, dass ich mir Kunstwerke anderer, wie die in der Fotostory, nicht gerne anschaue.

Faltkunst - Aus Papier gefaltete Bilder

Hier hat sich jemand einfache Blätter Papier genommen und mit einfachen Faltlinien richtig schöne Bilder kreiert, sodass ich mich gleich erst einmal fragen muss: Wie soll das gehen? Aber für mich gestaltet sich ja schon das Falten eines Papierfliegers zur unlösbaren Aufgabe – zumindest wenn dieser auch wirklich fliegen soll.

Alle Bilder findet ihr in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz